WebTrader

Steigen Sie von einem beliebigen Webbrowser aus in den Handel ein

Webtrader starten

Trading Schritt für Schritt

1 Melden Sie sich an oder erstellen Sie ein neues Konto New Account
2 Nehmen Sie eine sichere Einzahlung vor
3 Sofortstart in den Handel

Bei Schwierigkeiten senden Sie uns bitte eine E-Mail unter helpdesk@profitix.com.

Support

Mo-Fr 8:00 Uhr bis 19:00 Uhr (GMT)
Sa-So GESCHLOSSEN

Telefon: +18007997635
E-Mail: helpdesk@profitix.com

Unsere Tradingkonditionen

Trade with ProfitiX and enjoy the best trading conditions

Schnelle Auftragsausführung

Wir bei ProfitiX freuen uns, Ihnen qualitativ hochwertige Auftragsausführung anbieten zu können. Dank der Trading-Technologie von MetaTrader 5 können Trader Handelsgeschäfte mittels vier (4) Ausführungsarten abwickeln. Gleichzeitig können sie Vorteil ziehen aus den transparenten Preisen von 20 verschiedenen Banken und Liquiditätspools.

10.000 Finanzmärkte

Verpassen Sie keine Marktchancen mit der Multi-Asset-Tradingplattform MetaTrader 5. Traden Sie Währungen, Aktien, Rohstoffe und andere Finanzderivate, wobei mehr als 10.000 Finanzprodukte zu Ihrer Verfügung stehen. Nutzen Sie dabei die phänomenalen Charting-Tools und die ausgezeichnete Transparenz dank Level-II-Kursinformationen.

Erfahren Sie mehr über die zur Verfügung stehende Marktpalette.

Niedrige Marginanforderungen

Je nach Kontoart und Handelsansatz können Trader bei ProfitiX aus einer Hebel-Bandbreite zwischen 1:1 und 400:1 wählen. Darüber hinaus erhalten Trader, die Derivate handeln, vollständigen Zugang zum Weltmarkt, und müssen dabei aufgrund der niedrigen Marginanforderungen nur einen Teil ihres Kapitals einsetzen.

Vermögenssicherung

ProfitiX hat sich mit zuverlässigen Banken und anderen internationalen Finanzinstituten zusammengetan, um sicherzustellen, dass die Gelder von Kunden geschützt sind und nicht zweckentfremdet werden. Um für maximale Sicherheit zu sorgen, werden unsere Systeme stets mit SSL verschlüsselt, wodurch gewährleistet ist, dass sämtliche Handelsgeschäfte, Zahlungstransaktionen und personenbezogenen Daten in hohem Maße sicher sind.

Handelszeiten

Bereiten Sie sich auf den Markt vor und nutzen Sie dazu die Handelszeiten des Instruments, die auf unserer Plattform ProfitiX MetaTrader 5 aufgeführt sind. Achten Sie auf die Marktöffnungs- und Schlusszeiten sowie auf die Handelsperioden, die Ihre Handelsgeschäfte beeinflussen.

Hier erhalten Sie Informationen zu unseren Handelszeiten.

Benötigen Sie VIP-Tradingdienstleistungen?
Kontaktieren Sie uns

ANMELDUNG BEI IHREM KONTO

ANMELDUNG BEI IHREM KONTO UM EINEN ZUGRIFF AUF DIE BENÖTIGTE HANDELSPLATTFORM ZU ERHALTEN

TOP

How to Trade

1 Login or Create New Account
2 Make a Secure Deposit
3 Start Trading Instantly

If you still have problems, please let us know by sending an email to helpdesk@profitix.com.

Support Desk

Mon-Fri 8:00AM - 7:00PM (GMT)
Sat-Sun CLOSED

T +18007997635
Email: helpdesk@profitix.com

Our Trading Conditions

Trade with ProfitiX and enjoy the best trading conditions

Ultra-fast Order Execution

Here at ProfitiX, we are pleased to offer high quality order execution. Thanks to MetaTrader 5 trading technology, traders can perform their operations using four (4) types of execution while enjoying transparent pricing from 20 different banks and pool liquidity sources.

10,000 Financial Markets

Grab any market opportunity with MetaTrader 5 multi-asset trading platform. Trade currencies, stocks, commodities, and other financial derivatives with more than 10,000 assets with the use of superior charting tools and advanced transparency with Level II pricing.

Learn more about the range of markets offered.

Low Margin Requirements

Depending on your account type and trading philosophy, ProfitiX allows traders to have a leverage selection from 1:1 up to 400:1. Furthermore, while trading on derivatives, traders gain total exposure to the global market by using only a portion of the investment at low margin requirements.

Funds Protection

ProfitiX is affiliated with secured banks and with other trusted international banking institutions, ensuring that clients’ funds are totally protected and used only for intended purposes. For maximum account security, our systems are always encrypted with SSL, warranting that all trades, payment transactions, and private information are highly protected.

Market Hours

Keep yourself prepared with the trading hours of the instruments listed under our ProfitiX MetaTrader 5 platform. Be aware of the market opening and closing hours and trading periods that impact your trades.

Check here to see our trading hours.

Need VIP trading services?
Talk with us

SIGN IN YOUR ACCOUNT

SIGN IN TO ACCESS THE TRADING PLATFORM

TOP